Wie storniere ich meine Bestellung?Aktualisiert 3 months ago
Damit das 3Bears Porridge-Paket so schnell wie möglich den Weg auf einen Frühstückstisch findet, werden alle Bestellungen sehr schnell an unsere Logistik-Bären übertragen. Wenn die Bestellung nicht innerhalb der ersten 60 Minuten storniert wird, ist das Paket leider schon unterwegs, weshalb sich die Bestellung nicht mehr stornieren lässt.
Du kannst deine Bestellung ganz einfach direkt nach Bestellabschluss stornieren. Hierzu findest du auf der Bestellbestätigungs-Seite im Bereich "Bestelloptionen" den Button "Stornieren".
Zusätzlich enthält deine Bestellbestätigungs-E-Mail ebenfalls einen Link für die Stornierung.
Folge nun den weiteren Anweisungen und du hast deine Bestellung innerhalb weniger Minuten storniert.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, lesen Sie bitte den Abschnitt „Rücksendungen“.
Falls du Probleme mit der Stornierung haben solltest, bitte wende dich schnellstmöglich unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice und wir werden dir behilflich sein.