3Bears logo
3Bears logo

Alle Artikel

5. Wie sende ich eine Bestellung zurück?Aktualisiert 6 days ago

Wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt, kann diese gerne an uns zurückgeschickt werden. 

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kann von dem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden und die Bestellung an uns zurückgeschickt werden. 

Bitte beachte, dass dafür alle Produkte vollständig, ungeöffnet und originalverpackt sein müssen. Waren, die bereits geöffnet sind, können wir aus lebensmittelrechtlichen Gründen nicht zurücknehmen.     

Um eine Rücksendung zu starten, folge bitte diesem Link zum Bereich Bestellverwaltung und gebe die E-Mail-Adresse ein, die Du für Deine Bestellung verwendet hast.

Anschließend werden Dir Deine Bestellungen angezeigt.

Bitte wähle die entsprechende Bestellung aus und beantrage eine Rücksendung. Folge dann den dort angezeigten Anweisungen.

Falls Du weitere Unterstützung brauchst, kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein