3Bears logo
3Bears logo

Alle Artikel

4. Wo ist meine Bestellung?Aktualisiert 6 days ago

Wir versenden unsere Bestellungen mit DHL.

Du kannst den Status Deiner Bestellung verfolgen, indem Du dem Link in Deiner Versandbestätigungs-E-Mail folgst.

Alternativ kannst Du Deine Bestellung auch verfolgen, indem Du hier die E-Mail-Adresse eingibst, die Du für die Bestellung verwendet hast: https://kundenservice.3bears.de/de-DE/ssp/login

Solltest Du Deine Bestellung nach 5 Tagen noch nicht erhalten haben, informiere Dich bitte hier im DHL-Portal: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen.html

Du kannst hier auch direkt per Telefon, E-Mail und Chat mit DHL in Kontakt treten: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/sendungsverfolgung/kontaktseite-probleme-loesungen.html

Sobald ein Paket unser Logistikzentrum verlässt und bei DHL eintrifft, können wir leider keine weiteren Informationen dazu bereitstellen. Bitte wende Dich daher direkt an DHL.

Wenn Du glaubst, dass Dein Paket verloren gegangen sein könnte, fülle bitte das beigefügte Formular aus und wir werden eine Untersuchung bei DHL einleiten.

Empfangererklarung_Bestellung_nicht_erhalten_1-a0c10075-91b7-416c-b847-99ab6efba288.pdf105.5KB



War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein